Cookie Consent by Privacy Policies website Scheidung Anwalt Hamburg , Familienrecht Hamburg-Barmbek, Scheidungsanwalt Hamburg

Kanzlei

 

Rechtsanwaltskanzlei für Scheidung, Familienrecht, Arbeitsrecht in Bürogmeinschaft

Die Anwaltskanzlei hat Ihren Sitz in Hamburg-Barmbek. Am Standort Barmbek befindet sich Rechtsanwalt Seume in Bürogemeinschaft mit Frau Rechtsanwältin Dr. Waladan, Fachanwältin für Familienrecht. Der fachliche und kollegiale Austausch zwischen den Anwälten für Familienrecht ist wichtig für die Beteiligten.

 

Anwalt

Rechtsanwalt Seume, Mag. Jur. ist neben dem Scheidungsrecht und dem Familienrecht insbesondere auch noch auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig. Seit 2007 ist er examiniert und als Jurist in Hamburg tätig. Das Referendariat hatte er beim Hanseatischen Oberlandesgericht absolviert.

Rechtsanwalt Seume ist Mitglied in der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer sowie dem Deutschen Anwaltsverein und der Deutsch-Iranischen-Juristenvereinigung.